Kommentare: 13
  • #13

    manu (Donnerstag, 14 September 2023 15:13)

    Die Seite müsste mal wieder gepflegt werden. Veranstaltungen etc....

  • #12

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 21:27)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #11

    Sabine, Wien (Sonntag, 10 August 2014 20:29)

    Ich finde, Sie schreiben tolle Geschichten :)

  • #10

    Alexandra Dietz (Samstag, 09 August 2014 19:15)

    Hallo.
    Bin auch Jemand der wie sie Kindergeschichten schreibt und das schon viele Jahre. Nun ja ich habe es inzwischen auch geschafft mal beim Papierfresserchen unter zu kommen und das 3 mal hinter einander. Mal sehen was noch daraus wird. An meinem Ersten Eigenen Buch arbeite ich momentan mit Hochdruck. Denke es wird vor Weihnachten rauskommen. Jedenfalls hoffe ich es. Ich finde ihre Geschichten Klasse muss ich echt sagen. Lg

  • #9

    Alex aus München (Donnerstag, 27 März 2014 15:02)

    Tolle Bücher und Gedichte :)

  • #8

    Petra aus Mannheim (Dienstag, 03 Dezember 2013 11:49)

    ...und wieder ein gelungenes Buch! Nun ist schon das 3. von dir auf dem Markt! 2013 war schon ein besonderes Jahr für dich. Für "Hotel Traumwäscherei" auch ein besonderes Lob an Klarissa zu den tollen Bildern!

  • #7

    Günter Opitz (Donnerstag, 13 Juni 2013 15:00)

    Hallo Klaudia,der Auszug aus Deinem Buch ,Hotel Traumwäschei, gefällt
    mir sehr gut.

  • #6

    Heike Wenig (Sonntag, 21 April 2013 20:13)

    Hallo Frau Rank,
    jetzt war ich doch neugierig auf Ihre homepage. Sie gefällt mir gut.
    Heike Wenig
    Literarischer Arbeitskreis Dorsten

  • #5

    Petra aus Sersheim (Montag, 15 April 2013 20:23)

    Freue mich immer schon auf Deine nächsten Geschichten! Bin gespannt, was Dir noch alles einfällt - mach weiter so !

  • #4

    Petra aus Frankenbach (Dienstag, 09 April 2013 17:12)

    Hallo Klaudia, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines ersten Buches! Die ersten Seiten gefallen mir sehr und ich freue mich, bald das ganze Buch zu lesen. Auch die Geschichte vom Osterhasen im Holderbusch ist toll. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und immerzu gute Ideen für Deine Geschichten. Liebe Grüße Pe

  • #3

    Petra die Erste! (Montag, 28 Januar 2013 23:05)

    Sehr gelungene Seite, ein tolles Buch,bin gespannt auf den Rest, ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

  • #2

    g-w-opitz (Montag, 28 Januar 2013 15:43)

    Hallo Klaudia, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.
    Günter W.Opitz

  • #1

    Jonas (Sonntag, 27 Januar 2013 18:05)

    Echt tolle Seite finde deine Bücher wirklich gut hoffe du schreibst noch mehr!!! Würde mich freuen !!!:)